Information zur Vereinsmeisterschaft und Kinderskikurs 2021

26.11.2020 11:32

 

Information 

zur  Vereinsmeisterschaft

 und

Kinderskikurs 2021

 

Liebe Hüttauer, Hüttauerinnen und Vereinsmitglieder!

 

Aufgrund der diesjährigen Situation können wir euch vorerst noch keine fixe Zusage bezüglich der Vereinsmeisterschaft und des Kinderskikurses nennen. (Geplant wären folgende Termine:

Kinderskikurs:  Freitag, 08.01.2021 und Samstag, 09.01.2021

Vereinsmeisterschaft: Samstag, 06.02.2021)

 

Sollten einer oder beide Termine doch stattfinden können, werden wir euch diesbezüglich kurzfristig mittels Postwurf informieren.

 

Vorerst möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Förderern, Sponsoren, Teilnehmern, Unterstützern und Helfern für euren Einsatz in den letzten Jahren herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn wir bei den nächsten Terminen wieder auf eure Hilfe und rege Teilnahme zählen können.

 

Wir alle vom WSV Niedernfritz wünschen euch frohe Weihnachten und ein gemütliches Beisammensein während der Feiertage.

 

Bleibts gesund – und fit!

Euer WSV Niedernfritz

 

 

 

Kinderskikurs und Vereinsmeisterschaft 2021 INFO.pdf (671228)