Neuigkeiten

Kinderschikurs 2015

08.02.2015 11:15
Tolle Teilnehmerzahl beim heurigen Kinderschikurs. 59 Kinder davon 14 Anfänger waren wieder mit dabei. Ein Tag mir Prachtwetter und ein Tag mit wirklichem Winterwetter. Bei der abschießenden Feier im Gasthof Brunnhäusel gab es wie immer die Siegerehrung des Rennens und eine Stärkung für die kleinen...

Neuer Termin Kinderschikurs am 7. und 8. Februar 2015

08.01.2015 19:39
Nachdem der Schikurs aufgrund der schlechten Schneelage zum gewohnten Termin in den Weihnachtsferien nicht durchgeführt werden konnte, wird dieser am 7.und 8. Februar 2015 in Reitdorf nachgeholt. Da der Schikurs nur an 2 Tagen durchgeführt wird, werden wir wie im Vorjahr die Zeit von 13:00 bis...

WSV Vereinsmeisterschaft am 21.02.2015

07.01.2015 19:09
Die WSV Vereinsmeisterschaft findet heuer am 21.02.2015 am Geierberglift in Filzmoos/Neuberg statt.Genaue Details folgen!Anmeldungen sind bereits über die Homepage im Register "Anmeldung" möglich.Wir freuen uns auf deine Teilnahme und auf ein tolles Rennen!Euer WSV Niederfritz

WSV Mitgliedschaft

26.12.2014 14:25
Du willst WSV Mitglied werden? Wenn ja, dann schicke uns einfach eine E-Mail.Es gibt zwei verschiedene Arten bei uns mit dabei zu sein. Eine ÖSV Mitgliedschaft und damit verbunden alle ÖSV Vorteile wie auf der offiziellen Hompage des Österreichischen Schiverbandes ersichtlich (www.oesv.at) oder als...
<< 1 | 2 | 3 | 4